Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)

BINDER GmbH

78532 Tuttlingen

Maschinenbau

Tuttlingen

Eintreten. Mitmachen. Zukunft gestalten. Als weltweit größter Spezialist für Simulationsschränke liegt der Fokus unserer Arbeit auf der perfekten Simulation von biologischen, chemischen und physikalischen Umweltbedingungen für das wissenschaftliche und industrielle Labor. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur technischen Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit der Menschheit. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien gibt Ihnen die Möglichkeit an der Entwicklung modernster Technologien mitzuwirken und etwas Großes zu bewegen. Damit schaffen wir die ideale Plattform für Ihre berufliche Karriere. Werden Sie Teil von BINDER als Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie montieren vorgefertigte Baugruppen nachZeichnung und Arbeitsplan und nehmen dasBINDER-Endgerät anschließend in Betrieb. Sie führen eine Qualitätskontrolle durch, indem Sie Ihre eigene Arbeit anhand von Zeichnungen und Prüfanweisungen kontrollieren. Si melden regelmäßig die Auftragszeit unddie Stückzahlen mittels BDE-System und zeigen Verbesserungspotenzial bei Konstruktionen und Prozessen auf.

Sie sind verantwortlich für die Sauberkeit undOrdnung am Arbeitsplatz und im direktenArbeitsumfeld und gehen sorgfältig mit Maschinen, Werkzeugen und Materialien um. Unsere Leistungen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Sympathisches Team und flache Hierarchien Attraktive Vergütung, inkl. Erfolgsbeteiligung Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Flexibilität durch Gleitzeitregelung Fundierte Einarbeitung und individuelleWeiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Firmenparkplätze Kostenlose Arbeitskleidung mit Reinigungs-service Betriebsrestaurant mit ansprechenderAußenterrasse Firmenfitnessangebot in Kooperation mitHansefit Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektriker,Metallfeinbearbeiter, Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ihre Hands-On Mentalität rundet Ihr Profil ab BINDER GmbHIm Mittleren Ösch 5 78532 Tuttlingen www.binder-world.com Jetzt bewerben Ansprechpartnerin Sylvia Buhl07462/2005-693karrierebinder-world.com Mechaniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechatroniker Instandsetzer Instandhaltungselektriker Instandhaltungselektroniker Instandhaltung Techniker Elektriker Elektroniker Maschinenbautechniker Wartung Reparatur Mechatroniker Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ihre Hands-On Mentalität rundet Ihr Profil ab BINDER GmbHIm Mittleren Ösch 5 78532 Tuttlingen www.

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)